Sultans of Swing

„Ich liebe diesen Kronleuchter mit seiner herrschaftlichen Anmut. Das warme Licht begeistert mich, ich kann mich einfach nicht daran sattsehen. Als Modedesignerin finde ich besonders schön, dass die Lampe einen textilen Bezug hat. Die vielen Leuchtarme mit ihren kordelartigen Verstrebungen enden mit herabhängenden beleuchteten altmodisch anmutenden Quasten wie man sie aus dem Interieur-Design kennt. Ich finde, die beiden niederländischen Designer William Brand und Annet van Egmond haben mit „Sultans of Swing“ ein wirklich sagenhaft schönes Designstück, einen Klassiker von morgen entworfen, der bei uns mitten über einen großen Tisch hängt.“

Sabine Lohèl | Gesicht und Designerin der Modemarken Sem Per Lei und ANNA’s dress affair mit den Schwerpunkten Strick und Kleider.

Zurück